Freitag, 4. Juli 2014

Ferien


Image and video hosting by TinyPic



Image and video hosting by TinyPic


Schönen guten Tag meine Lieben!

Was ein Tag! Der letzte Schultag fand heute in NRW statt & zudem haben es unsere Jungs ins Halbfinale geschafft ! Na was meint ihr ? Wird es nicht so langsam Zeit, dass wir einen vierten Stern über unsere Brust tragen ? Wobei ich doch sehr wohl zugeben muss, dass Frankreich ein starker & fairer Gegner war. Aber um auf das Thema Schule zurückzukommen: Endlich ist es geschafft & für einige, die nicht in NRW wohnen bald auch. -positiv denken, da der Ernst des Lebens sich um ein bisschen verschiebt.- Ich allerdings hatte meinen letzten Schultag am Donnerstag. Unfair nicht wahr?
Die Woche hat mit schönem Wetter begonnen & dies haben ich & mein Cousin sofort genutzt um ein paar Fotos zu knipsen.
Nun ja ich wünsche euch eine schöne Woche & genießt die Ferien!!! :-)



Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic



Image and video hosting by TinyPic



Image and video hosting by TinyPic



Image and video hosting by TinyPic

2 Kommentare: