Montag, 21. Juli 2014

Hallo meine Lieben!
Heute morgen um Punkt acht Uhr hatte ich meine theoretische Prüfung, welche auch der Grund war, dass ich das Schreiben etwas vernachlässigt habe. Zwei Wochen habe ich dafür gelernt und mit nicht ganz so stolzen 3 Fehlerpunkten bestanden. Nun ja, aber bestanden ist bestanden, nicht wahr?
Nun steht meinem Führerschein nur noch eine Prüfung im Wege, welche ich hoffentlich auch gut absolvieren werde.
Meine Lieben heute fällt es mir irgendwie schwer über etwas zu schreiben, deswegen beende ich es hier und jetzt und wünsche euch noch eine schöne Woche. Hoffentlich scheint die Sonne mal wieder und bis bald!


Image and video hosting by TinyPic



Image and video hosting by TinyPic



Image and video hosting by TinyPic



Image and video hosting by TinyPic



Image and video hosting by TinyPic



Image and video hosting by TinyPic



Image and video hosting by TinyPic



Image and video hosting by TinyPic



Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen